Mittwoch, 8. April 2009

Standard des Berger de Brie (Briard)

Heute haben wir wieder ein Bild für die Freunde des Standards. Trouble zeigte sich interessiert an einem Pferd mit Reiter und wir konnten die sich bietende Gelegenheit für ein schönes Standfoto nutzen ;-). Aufgrund von Nachfragen ergänzen wir den Beitrag um ein paar Angaben zu Troubles derzeitigen Körpermaßen (Eigenwerte, keine offizielle Vermessung).
x
Größe: 65,5-66cm
Gewicht: 34kg
Brustumfang: 80cm
Kopflänge: 29cm

Briardale's Double Trouble (13 Monate/months) HD-A, ED 0/0

und noch ein weiteres Foto von vorn

Kommentare:

  1. Hallo Trouble,
    wow, Du bist aber ein schönes Kerlchen. Alle Achtung. Irgendwer hat da sehr gute Arbeit geleistet.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin wirklich froh, dass ich nicht alleine rot bin :-) Dafür hast Du viiiiel mehr Fell. Siehst schon super schick aus. Und leicht bist Du, bist Du auch so ein Hungerhaken? Amelie wiegt derzeit auch 34kg, bei knapp 62cm. Ist aber auch etwas viel, wir arbeiten es gerade ab...

    Küsschen, Noelle und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. zweiter Versuch...

    @Sally
    Dein schönes Kompliment reichen wir sehr gerne an Troubles Züchterin: http://www.briardbreeder.com/mass.html und die Deckrüdenbesitzer: http://www.everyoneweb.com/briardmilo/ weiter!

    @Daniela
    Herzlichen Dank auch für Deine lieben Worte!

    Der Rotschimmer: Ja, immer einmal mehr oder weniger, je nach Sonnenstand und Lichtverhältnissen.

    Gewicht: Nein, kein Hungerhaken, sondern gewollt schlank gehalten! Unter Berücksichtigung seines noch jungen Alters und des damit verbundenen Wachstums der Gelenke und Bänder von uns sehr wohl beabsichtigt ;-).

    AntwortenLöschen