Freitag, 10. April 2009

Hommage an die Hauptstadt Berlin (Teil 1)

Gestern waren wir mit Trouble wiederholt im pulsierenden Zentrum von Berlin. Einige Bilder von unserer sich sehr zum Positiven verändernden Stadt möchten wir zeigen und laden jeden Interessierten ganz herzlich zu einem Besuch in die Hauptstadt ein. An Sehenswürdigkeiten hat Berlin außergewöhnlich viel zu bieten und ein Aufenthalt allein in unserer Metropole dürfte für die Besichtigung aller kaum ausreichen. Wer sich nun für unsere Stadt begeistern mag, findet an geeigneter Stelle die Gelegenheit, jeden Tag Berlin ein wenig mitzuerleben ;-).

Berliner Dom

Trouble natürlich immer mittendrin



vom Nikolaiviertel aus zu sehen, die Spitzen des Fernsehturms und des Roten Rathauses


diesen "Pfahlsitzer" haben wir im Nikolaiviertel entdeckt

lustwandeln zwischen Berliner Dom und...











... dem Alexanderplatz



Berliner Rathaus oder auch Rotes Rathaus



Begleitet uns doch auf unserer Tour, wir haben noch mehr Sehenswertes entdeckt :-). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen