Samstag, 25. April 2009

Immer wieder samstags...

... steht bei uns der allwöchentliche Einkauf auf dem Programm. Glücklicherweise hatten wir an diesem Sonnabend die Kamera dabei, denn auf unserer heutigen Einkaufsroute liefen wir geradewegs in eine MEGA-Hundeparty hinein. Angelockt von einer Vorführung der Interessengemeinschaft kaltes Schnäuzchen verweilten wir an Ort und Stelle und sahen den Vier- und Zweibeinern bei deren Gruppenarbeit zu. Im Anschluss lud die Trainerin interessierte Zuschauer ein, es ihnen gleichzutun. Wir ließen uns nicht lange bitten und so nahm Trouble heute ganz spontan an seiner allerersten Gruppenarbeit unter wahrlich schweren Bedingungen teil. Richtig toll hat er diese Premiere gemeistert!
x
Erste Einkaufsstation an diesem Samstag war unserer (Stamm-)Futterhaus mit diesem markanten Maskottchen.

Anschließend ging es zum Bankern. Mit Trouble an der Seite natürlich ohne Sorgen ;-).
x

x
Die Vorführung der "kalten Schnäuzchen" .
x
x
Trouble schaute zunächst zu...
x

...um sich anschließend mit weiteren, neugierigen Lernwilligen auszuprobieren.
x

Am Ende ging es noch in Troubles Lieblingsgeschäft MEGA ZOO. Und wir setzten unseren Wocheneinkauf entsprechend später fort ;-).

Kommentare:

  1. Was für eine ereignisreiche Einkaufstour! Prima!

    LG von Kathleen mit Nitro

    AntwortenLöschen
  2. @Kathleen
    Oh, ja, getreu dem Motto: Wenn's mal wieder länger dauert! Und heute haben wir dafür auf der faulen Haut gelegen ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Die faule Haut ist aber verdient!

    AntwortenLöschen