Samstag, 11. April 2009

gänseblümchensong

Auf ashility.de haben wir neueste Fotos gesichtet. Schön sind sie alle, aber das Bild mit den Gänseblümchen spricht uns im Besonderen an. Gänseblümchen zählen zu unseren Lieblingsblumen und spätestens seit dem Gänseblümchensong haben sie für uns Kultstatus ;-).

Kommentare:

  1. Uiii :-) Gänseblümchen ist eines meiner Lieblingslieder von Ganz Schön Feist und ich freue mich, die Gruppe auch mal in einem anderen Blog zu finden ;-) Live sind Ganz Schön Feist ein Knaller, unbedingt mal hingehen!
    Bin über das Projekt52 hier gelandet und werde sicherlich mal öfters vorbeischauen, LG Zulu

    AntwortenLöschen
  2. @Zulufrau
    Das glaube ich nur zu gerne, dass diese Truppe live hinreißend ist ;-). Bis dato hatten wir keine Gelegentheit, aber nachdem wir nun (dank Zulufrau)sogar Zugang zum Fanclub der Jungs haben, wird es sicher gelingen!

    Übrigens, ganz herzlich willkommen in unserem Blog!

    AntwortenLöschen