Dienstag, 7. April 2009

Gemeinsam unterwegs (Teil 2)

Auch auf paradiesischen Wiesen kreuzen mitunter Hindernisse den Weg. Dann heißt es, das Hindernis überwinden oder bis zum nächsten Übergang vor- bzw. zurücklaufen. Wir entschieden uns für die sportliche Variante ;-).

Trouble und das ewig lockende Wasser ;-)

"fliegende Hunde" auch in unserem Blog :-)

auf zum nächsten Abenteuer...

Kommentare:

  1. Hallo Ihr zwei,
    sind denn Eure Futterträger auch so elegant über den Graben gesprungen?

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Petzi und Cosi als Grosstadthunde sind also schon sehr eifersuechtig!!!!
    Oder ich projektiere Eifersucht auf so tolle Auslaufmoeglichkeiten! Passt auf: wir werden womoeglich nach Berlin uebersiedeln:)

    AntwortenLöschen
  3. @Sally
    Auf die Eleganz kam's glücklicherweise nicht an, aber trockenen Fußes haben wir es geschafft ;-).
    Mike Powell jedenfalls sprang wesentlich weiter und hatte definitiv auch mehr Eleganz in seiner Bewegung!

    @Elisabeth
    Oh, Elisabeth, Jim und Du und Petzi und Cosi, IHR seid uns jederzeit herzlichst willkommen!

    AntwortenLöschen