Samstag, 4. April 2009

Nun heißt es warten!

Wir waren an bedeutungsvoller Stätte...


Trouble hatte an diesem Ort nur kurzzeitig das Vergnügen, sich umzusehen, denn alsbald fiel er in einen tiefen Schlaf...

...und nach geraumer Zeit verließen wir mit äußerst erfreulichen Erkenntnissen die besuchte Stadt und fuhren wieder heim :-).

Kommentare:

  1. Also das hat ja jetzt gedauert, die Recherchen über Schneverdingen ergaben nichts wirklich Wesentliches und spät aber doch haben wir das Label registriert ;-) Daher sind alle Krallen gedrückt, dass die Ergebnisse ganz toll sind!
    herzlichst Paris und Bel Ami

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen, vielen Dank! Und ja, vermutlich wissen eher Insider, welche Koryphäe in Schneverdingen ansässig ist.

    AntwortenLöschen
  3. Hii
    das hort sich aber gut an ;)
    wir drucken gaaaaaaaans feste die daumen und krallen (das sind viele in moment ;) )
    liebe grusse

    AntwortenLöschen
  4. Und noch einmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön! Übrigens, das Daumen- und Krallendrücken hat bereits für die erste Auswertung (ED) tüchtig geholfen ;-).

    AntwortenLöschen