Montag, 6. April 2009

Gemeinsam unterwegs (Teil 1)

Jeden Morgen mit dem Hunde eine Stunde Gassirunde. Und abends gleich noch mal, das finden wir wunderbar :-). Doch bevor unsere beiden Schwarzen dieses Mal toben konnten, ging es zunächst gesittet an Andersartigen vorbei.

und nun, los...

Sateth

Trouble

Maussuche...

Kommentare:

  1. Oh Pferde, ich hasse sie. Wegen denen muss ich oft online laufen. Bei uns gibt es die ohne Ende und ich kann Euch sagen die sind riesig und blöd. Benehmen sich immer als gehöre ihnen mein Spaziweg. Grrrr

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. Nele liebt Pferde über alles ;-)
    Wann immer es geht, wird da wenigstens mal Schnauze an Schnauze Kontakt aufgenommen.
    Das geht natürlich nur auf Koppeln mit normalen Zäunen ohne "Elektroschock"...

    AntwortenLöschen
  3. @Sally und Anne-Kathrin
    Unsere Zwei würden wohl (sofern sie könnten) gnadenlos "hüten". Das schließen wir aus ihrem Verhalten an den Koppelzäunen...

    AntwortenLöschen