Donnerstag, 14. Mai 2009

Morgenstund hat Gold im Mund!

Wochentags haben Sateth und Trouble früh morgens kurz nach 06.00 Uhr Gelegenheit, ihr Revier zu durchstreifen. In der Regel macht Trouble dabei den Anfang, Sateth läuft im Anschluss das Gebiet ab. Übrigens, abends hat dann Sateth die Nase vorn und Trouble muss auf seine Runde warten.
Doch zurück zum Titel dieses Posts! Für uns gibt es fast nichts Schöneres als blauer Himmel und strahlender Sonnenschein schon am frühen Morgen (außer vielleicht noch dabei zu joggen ;-). Solch ein Start in den Tag hebt unweigerlich die Stimmung und setzt Bärenkräfte frei. In den letzten zwei Tagen hatten wir dieses Vergnügen und gestern hielten wir kurzerhand "das Morgengold" per Kamera fest ;-).

Trouble schaut auf "sein" Revier
x
x
...und stürmt unseren "Hausberg".
x

Erst den Blick in die Runde schweifen lassen und...
x

Zeit für ein Foto auf dem Gipfelstein ;-).
x
x
Frühsport am "Hausberg"...
x

...bringt Spaß, trainiert und ist gut für die Kondi(tion) ;-).

x
Auf der anderen Seite des Berges gleich noch einmal, Gipfelstürmer Trouble unermüdlich...
x

Und heute Abend zeigen wir ein noch paar Impressionen von unserer gestrigen Feierabendtour. Bis dahin wünschen wir allen einen wunderschönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen