Donnerstag, 14. Mai 2009

Feierabend!

Ein klein wenig verzögert zeigen wir nun die angekündigten Bilder von unserer mittwöchigen Feierabendtour. Wir waren wieder südlich von Berlin unterwegs und haben uns ganz nebenbei die Fortschritte beim Ausbau der vierspurigen Schnellstraße zwischen Potsdam und Schönefeld angesehen. Sateth und Trouble mussten das sandige Fundament natürlich genauer begutachten und inspizierten am Anfang und Ende unseres Weges das Areal auf ihre Weise ;-).
x

Trouble im Geschwindigkeitstestflug
x

Die etlichen "Feldherrenhügel" waren für den Rundumblick natürlich besonders geeignet. Sateth rechts oben, Trouble links.


Nun mal anderes herum, Trouble links oben, Sateth rechts. Und hallo, könnten die Herrschaften einmal hersehen!
x
x
VIELEN Dank!
x
x
Weg waren sie; die erste wilde Hatz gehört natürlich immer dazu!
x

Auf der großen Runde ging es dann hin...
x
x
und her...
x
x
Manche Dinge hielten auf...
x
x
...für andere hatte man keine Erklärungen. Oder war Trouble etwa müde?
x
x
Wohl kaum, denn auf der nächsten Wiese ging das Toben weiter!
x
x
Seltsame Farben!
x
x
Fast am Ende der Runde und Trouble immer noch ganz keck. Ja, so ein pubertierender Rüde ist schon etwas ganz Besonderes ;-).
x
x
Sateth präsentiert sich...
x
x
SIE ist nämlich auch etwas ganz BESONDERES ;-).
x
x
Und zum Schluss noch einmal rauf...
x x
und runter...
x
x
nach links...
x
x
und nach rechts.
x

Es war ein wunderschöner Tag und wir freuten uns schon auf den nächsten :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen