Montag, 1. Juni 2009

Das zweite Gutachten (HD-Auswertung) ist da!

Nach einem wunderschönen und erlebnisreichen Pfingstwochenende in Belgien fanden wir bei unserer heutigen späten Heimkehr das offizielle Ergebnis der HD-Röntgenuntersuchung im Briefkasten. Der Befund der HD-Beurteilungsstelle lautet:
x
HD-frei
(beidseitig mit bestmöglicher Auswertung!)
x
Gutachter: Dr. Klaus Schröder
x
x
Der Jubel in unserem Haus halte auf die Straße hinaus :-). Denn mit dem Wissen um das erste und zweite Gutachten können wir uns nun auf viele rundum gesunde und aktive Jahre mit Schnatti UND Trouble freuen!
x

Kommentare:

  1. @Kathleen
    Wohl wahr :-). Und dieser späte Brief war für uns der krönende Abschluss eines fantastischen Pfingstwochenendes!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, habe schon einiges von der UEBB und der Selektion gehört.
    Na, dann planen wir mal für 2010 einen Schweizurlaub ein :-)

    LG von Kathleen mit Nitro

    AntwortenLöschen
  3. Super, ich gratuliere. Da könnt Ihr Euer Leben in vollen Zügen genießen.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  4. @Kathleen
    Das Austragungsland für die UEBB 2010 war uns bis dato nicht bekannt, insofern vielen Dank für den Hinweis! Und die Schweiz als Reiseziel ist natürlich verlockend, schon allein wegen ihrer berühmten Schokolade ;-).

    @Sally
    Dankeschön, und wie schon zuvor leite ich die Gratulation an Troubles Züchterin weiter. Ihr Engagement und Wissen um die verpaarten Hunde (Milo x Anka) hat diesen tollen Wurf mit diesen Ergebnissen erst möglich werden lassen.

    AntwortenLöschen