Sonntag, 21. Juni 2009

Baulöwen auf Kontrollgang

Vor geraumer Zeit hatten wir uns auf einer der Baustellen nahe des zukünftigen Berliner Großflughafens BBI amüsiert. Heute Morgen sahen wir dort nach dem Rechten, wobei Schnatti und Trouble eher nach großem und kleinem Getier Ausschau hielten, als nach erkennbaren baulichen Fortschritten. Im Gegensatz zu meist ungeduldigen Erwartungen bei anderen Bauvorhaben sind uns die hiesigen gemütlichen Entwicklungen äußerst genehm ;-).

Trouble und Schnatti bei ihrem liebsten Spiel, sich necken :-).


Und an angehäuftem Sand kommt weder Trouble noch Schnatti vorbei.
x


Wie üblich (und generell im Leben ;-), rauf ...
x

und wieder runter.


Trouble obenauf, da verlangt er ...
x

eine extra Einladung ;-).
x

Balancieren und marschieren über Betonröhren, inzwischen gekonnte Einlagen.
x
x

Noch immer Sand, Sand, Sand, und für uns bleibt somit die Abenteuerstrecke noch ein wenig erhalten.
x

In der erhöhten Ferne sitzen sie und sind einfach zu reizvoll für ...
x

Trouble. Noch unermüdlich jagt er allem Gefiederten hinterher. Sateth, die in jüngeren Jahren demselben Laster frönte, scheint dem aussichtslosen Unterfangen abgeschworen zu haben, zumindest dieses Mal ;-).
x

Und nun?
x

Immerhin einige Flugkünstler konnten Troubles Ansturm nicht widerstehen, Respekt Trouble ;-).
x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen