Samstag, 6. Juni 2009

Troubles Gangwerk

Kaum hatten wir das Gelände der diesjährigen UEBB in De Haan betreten, hatte uns Olga (Troubles Züchterin) auch schon entdeckt. Große Freude auf beiden Seiten beherrschte die Szene. Für die von Olga mitgebrachten Geschenke blieb Trouble indes nur wenig Zeit zum Spielen, denn auf ihren Wunsch hin stellte sich unser Jungspund den prüfenden Blicken zweier namhafter Richter ;-). Zu deren Meinungsbildung gehörte selbstverständlich auch das Betrachten des Gangwerkes und Dank Olgas nimmermüden Einsatz der Kamera können wir nun einmal Laufstudien von unserem Briardale's Double Trouble präsentieren.
x
Olga, ganz herzlichen Dank für diese schönen Bilder!
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Kommentare:

  1. @Doreen
    Herzlich willkommen in unserem Blog und vielen, vielen Dank für Deinen liebenswürdigen Kommentar!

    AntwortenLöschen