Sonntag, 14. Juni 2009

Bilderparade der Schönen und Schönsten (2)

Mit der Jugendsiegerin der diesjährigen UEBB Diktynna des Plaines de Brotonne setzen wir unsere Bilderparade fort. Hier hatte Diktynna bereits die Position der Erstplatzierten eingenommen.


Von der schönsten Junghündin zu einem der schönsten erwachsenden Rüden, Emilio de l'Avenue du Miel (Vorzüglich 3 in der offenen Klasse).
x



Noch einmal der Blick auf den großzügigen und schönen (gepflegte Rasenfläche) Ausstellungsring. Er zählte zu den perfektesten, den wir in unserer langen Aussteller- und Besucherzeit je gesehen hatten.


Es folgen Bilder der wohl imposantesten Klasse jeder Ausstellung, die Championklasse der Rüden. Hier die fauven Rüden, beginnend mit dem späteren Sieger der Klasse CH. El Dali du Manoir Noble. Herzlichen Glückwunsch!



Der Zweitplatzierte Mon ami Pour Toujours Gambler.
x
x
x
CH. Emiliano du Manoir Noble (Wurfbruder des Erstplatzierten El Dali), diesmal mit Vorzüglich 3 beurteilt. Leider war "Milo" nach unserer persönlichen Auffassung nicht in optimaler Ausstellungskondition, so dass seine überaus hohen Qualitäten nicht in Gänze zum Tragen kommen konnten.
x

Vorzüglich 4 erreichte der Rüde CH. Faber-Castell von der roten Hex.


Noch einmal CH. El Dali du Manoir Noble.

x
Der Sieger der fauven Gebrauchshunde: Oreo Cookie Moravia Campanella.



Gemäß der Katalog-Nr. 131 sehen wir hier: Ace of Campanella Badria's Darling.


Die offene Klasse der Hündinnen noir. Vorne im Bild die mit Vorzüglich 2 bewertete Abigail la descendance de Belle.

x
Wieder berichte ich Insidern nichts Neues ;-), Cevennes du Pont de l'Escaut, eine von mir hoch favorisierte Hündin!




Und zum Abschluss des zweiten Teils unserer Bilderparade eine Hündin, die ihrem Sieg nur widerstrebend entgegen lief ;-), Gentl de l`Avenue du Miel. Mehr Freude an dem Vorzüglich 1 zeigte hingegen ihre Besitzerin und Züchterin.




Unsere Bilddatei 'Belgien Pfingsten 2009' birgt weitere Fotos. Wer also Interesse hat, sieht vielleicht gelegentlich wieder bei uns vorbei. Und bitte immer daran denken, wer sich auf Bildern in unserem Blog erkennt und eine Veröffentlichung nicht wünscht, sendet uns bitte eine kurze Nachricht. Die Fotos werden in diesem Fall umgehend entfernt.

1 Kommentar:

  1. Nochmal wow. Einfach atemberaubend. So viele wunderschöne Briards auf einen Haufen. Schmelz.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen