Donnerstag, 9. Juli 2009

Ahoi Matrose!

Nach dem ersten Anbaden im April lockte uns das schwülwarme Wetter seit Tagen verstärkt wieder zum Grunewaldsee. Der am Wochenanfang für die Wochenmitte angekündigte Temperaturwechsel ließ uns schließlich handeln. Trouble und ich platzten bald vor Glück. Junior in Anbetracht der sich bietenden Spielkontakte (wenngleich deutlich weniger als im April) und seines geliebten feuchten Elements, ich aufgrund des sich augenscheinlich bei Trouble harmonisierten Hormonspiegels ;-). Na, dann, los geht's!

Begegnung zweier Franzosen


Potenzielle Spielkameraden



Es geht das Prunkstück dahin und war die längste Zeit trocken ;-) ...,
x

denn hinter dem Imbisswagen eröffnete sich für Trouble das Paradies. Nach einem hastigen Sitz und "Viel-Spaß-Kommando" jagte er mit einem fulminanten Sprint ins kühle Nass.




Nicht nur der Franzose eingangs unserer Runde wusste Trouble zu gefallen, nein, auch diese Französin geizte nicht mit verführerischen Reizen ;-).
x

Nur die rechtzeitige Kühlung verschaffte Abhilfe von vermeintlich entstehenden Gelüsten.
x

Andere Strandbesucher zeigten sich nur zum Teil spiel- und tobewillig. Leider war die im Vordergrund zu sehende Podenco-Mix-Hündin besonders zurückhaltend, dabei war sie rassebedingt natürlich herrlich lauf- (renn)freudig ...


Trouble zog es nach einigen deutlichen Missfallensäußerungen der Podenco-Mix-Dame über seine "Jägerqualitäten" vor, sich nach geeigneteren Kandidaten umzusehen.


Er, sie, es vielleicht ...
x
x
oder eher ...


In der Not amüsierte sich Trouble auch allein,


ob mit seinem Spiegelbild oder ...
x

dem renitenten Stöckchen.



Holla, was für 'ne Schlagseite ;-).


Gnädiger Herr, wir benötigen das Stöckchen!


Ein satter Wurf - ahoi, Matrose :-).


Erfolgreich geborgen und ...
x

präsentiert zur x-ten Wiederholung. Wir hatten ein Heidenspaß und planen neben dem fast täglichen Muschelbad zukünftig wieder häufigere Strandausflüge.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen