Donnerstag, 23. Juli 2009

Nachlese ...

... zum gestrigen Beitrag "Tage wie diese ...". Mit dem ersten Bild kehren wir auf den langen Weg am Ufer des Britzer Kanals und zugleich zum Ausgangspunkt des gestrigen Fotografierens zurück. Und weil bis dato der Britzer Kanal auf den Bildern noch gar nicht zu sehen war, zeigen wir heute, dass der asphaltierte Weg tatsächlich am künstlichen Wasserbett entlang führt.


Kein Radfahrer, Skater oder Jogger in Sicht?
x

Weit gefehlt, aus dem Rücken kam der fleißige Hobbysportler ;-).



Trouble entdeckte die Fundsache, die letztlich keine war. Ein Sportler hatte seinen Rucksack mittels Fahrradschloss am Geländer (relativ) sicher deponiert.


Da ist er wieder! Auch vom Ufer des Britzer Kanals aus in der Ferne zu sehen, der Berliner Fernsehturm 8-).

x
Zielgerade, wir näherten uns dem Ende unseres Spazierweges und ...


auf den letzten Metern hielt ich beim Anblick dieser Gedenkstele für Chris Gueffroy einen Moment inne. Erinnerungen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen