Freitag, 24. Juli 2009

Wir waren wieder da!

Unsere regelmäßigen Leser wissen, dass zu unserem wöchentlichen Programm mindestens ein feierabendlicher Ausflug über die südliche Stadtgrenze von Berlin hinaus an eine ganz besimmte Stelle gehört. Gestern war schon allein die Hitze von über 30 Grad Grund genug, dieses kleine Fleckchen "ländliche Idylle" mit Planschemöglichkeit aufzusuchen. Und Trouble kam dabei in den Genuss von "gleich drei Dingen auf einmal": Wasser, Sand und Spielkameraden :-). Dank mitgeführter Kamera können wir in den kommenden Tagen viele Bilder von seinen Amüsements und Begegnungen erzählen lassen.

Kommentare:

  1. Mir ist aufgefallen, das Ihr sehr oft nur mit einem Hund unterwegs seid. Warum, das denn?

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. @Sally
    Diese Frage hatte ich schon längst erwartet und einen entsprechenden Beitrag für den Blog geplant. Insofern danke ich Dir für den "zugespielten Ball" und werde in naher Zukunft hier darüber Auskunft geben.

    AntwortenLöschen