Sonntag, 24. Januar 2010

"Steig auf den Berg

... aus Dreck, weil oben frischer Wind weht." ist eine Textzeile aus Peter Fox Song Alles Neu und kam uns heute Nachmittag spontan in den Sinn, als wir mal wieder einen stattlichen Sandberg inmitten der Stadt enterten. Beim ersten Durchsehen der Bilder assoziierten wir dann allerdings eher einen Ausflug in die Berge. Erstaunlich, wie trügerisch doch Fotos sein können :-). Und neben der vermeintlichen Bergtour hielt unser Weg noch aufsteigende Erdwärme, beeindruckende Solartechnologie und reflektierende Flächen für uns bereit.

Der Sonne ein Stück näher und beinahe wie im Allgäu ;-).


Auf zu den Begleitern.


Denn selbstverständlich waren die Zwei viel schneller auf dem Gipfel!


Elegant ist etwas anderes :-p.


Spaß macht's aber umso mehr!


Und das ist die tatsächliche Perspektive.


Für den Moment wieder Kind sein :-).




Manche mögen's heiß. Schnatti und ich waren begeistert!


Trouble mit seinen kitzligen Pfoten mochte das Gitterrost nicht sonderlich leiden.


Schmackhafte Argumente überzeugten ihn indes rasch.



Der Herr des Hauses musste das Feeling Marilyns natürlich auch noch nachempfinden ;-).


Diese Ausmaße der Solartechnologie würden unseren Vorgarten sprengen.


Ihr Zwei, bereit für ein Familienfoto?


Prima!


Ja, ja, alles deins ...


Dann fange auch gleich einmal an mit dem Putzen, denn


... :-)


Die Sonne mühte sich heute redlich, leider nur mit mäßigem Erfolg. Rechts oberhalb der Kiefer, mittig im Bild, konnte man sie erahnen.


Noch ein Familienfoto, diesmal fast komplett :-).


Real oder Spiegelung?


Aus Zwei macht Vier.


Der Herr des Hauses probte für ...


die nächste Bread & Butter :-).



Genau, nix Rasen ;-).


Die Berliner grüßen herzlichst aus der frostigen Haupstadt, wünschen eine schöne Woche und haben in selbiger Grund zum Feiern :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen