Montag, 25. Januar 2010

Ein Tag

... wie ein Geschenk! Denn dieser Tag war frei von dienstlichen oder sonstigen Verpflichtungen und diente allein dem erholsamen Müßiggang :-). Als zusätzlicher Anreiz zum Nichtstun erschien uns der über Berlin strahlende Sonnenschein. Und so tummelten wir uns in immer noch klirrender Kälte und blinzelten voll Wonne in die heute herrlich scheinende Wintersonne.

Unsere Zwei, wie entfesselt


und glücklich, sofern sie miteinander balgen können.


Wer hat hier wen unter sich?


Klärchen, heute mit enormer Ausdauer :-).


Blick auf den südlichen Zipfel von Berlin.


Wenngleich die Nebelkrähe nicht authentisch ist, so erinnert sie uns dennoch an Coralian, Nele und Anne-Kathrin. Wir hoffen, Euch geht es gut und verbleiben in froher Erwartung neuer Beiträge auf Eurem Blog!


Und jene begegnen uns seit Jahren unmittelbar am Stadtrand. Schnatti und Trouble hatten heute "ungünstigen" Wind; ich glücklicherweise die aufmerksameren Augen ;-).



Für alle Leser, die noch immer auf sie warten müssen. Die Sonne kommt, irgendwann scheint sie für alle wieder :-)!


Und Dank der Sonne hat dieser bereits wieder freien Blick :-).

1 Kommentar:

  1. Wie immer wunderschöne Bilder bei euch! Weil wir die Rehe sehen: Ist vor ein paar Tagen der Albtraum passiert, beide liefen den Rehen nach, wir waren nicht schnell genug, Paris kehrte früher um (wahrscheinlich weil ihm die Beine dann doch ein bisserl wehtaten? der Boden war sehr hartgefroren und extrem uneben) und der "Kleine" rannte weiter, ich war auf 250, mindetens! ...
    Danke für euren lieben Kommentar, in der Tat ist es so, dass ich Hauptschuld für die Blogstille ab, viel unterwegs und wenn da, auch nur Stress und dann bin ich schon froh, wenn ich es zumindest 1x schaff mit den Pelzigen zu gehen, 2x mitzugehen schaff ich oft nicht ...
    alles Liebe nach Berlin
    von Paris, Bel Ami und dem 2-beinigen Rest

    AntwortenLöschen