Samstag, 23. Januar 2010

Das haben wir uns verdient!

Nach einer arbeitsreichen Woche mit erfolgreichem Ende kommt das Wochenende :-). Und das wird nach etlichen Tagen ohne Klärchen auch noch von strahlendem Sonnenschein begleitet. Wir waren natürlich nicht aufzuhalten und fuhren schnurstracks an den Stadt- und Waldesrand.

Auf ging's zur ausgiebigen Samstagstour.


Trouble hielt Ausschau ...


und sprintete vorerst zum Herrn des Hauses.


Schnatti hingegen war schon wieder auf dem Rückweg ;-).



Männer brauchen irgendwie immer Bäume ...


Ups, Schnatti, Du etwa auch?


So gefiel es der Fotografin schon eher ;-).


Ein lebenslustiger Kerl!


O weh, das konnte man von ihm in dem Moment wohl nicht sagen. Ja, Süßer, das Heldsein (die dicke Jacke blieb im Auto liegen) ist nicht immer einfach :-).


Und was heckte Trouble wieder aus?


Natürlich, er hofierte dem Schnatterinchen.



Konnte er haben ...


und war begeistert.


DAS ist Ausgleich für stressige Arbeitstage, entspannt und macht die Gedanken frei!


Trouble nutzte den Windschatten ;-).


Mich faszinieren Fotos, auf denen Troubles heißer Atem eingefangen ist.


Der Dicke kurz vor einem Start ...


und zu schnell für die Kamera.


Bäuchlings im Schnee, mal ein ganz andere Perspektive.


Auch immer wieder reizvoll, auf der einen Seite der Mond ...


und auf der anderen die Sonne.


Winterliches


Noch ist kein gefiederter Mieter eingezogen.


Trouble, was wird das?


Lass es Dir sagen, das Ausspähen von Daten ist rechtswidrig!


O ha, das ist wieder ein Foto für das Blog-Label Briardale's Double Trouble.


Männerfreundschaft!





Und retour ...




Wunderschön war's! Und wenn es am Schönsten ist, soll man nach Hause gehn :-).


Wir wünschen allen unseren Lesern ein ähnlich wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wiederum eine sehr gelungene Fotoschau!
    Ich mag eure fliegenden Hunde. Und dass ihr sie auch noch so präzise aufs Bild bringt! Meine Bewunderung!
    Danke, auch euch einen ebenso schönen Sonntag!
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder.Man sieht ja richtig wieviel Spaß Euch das macht,aber uns geht es ganauso.Können gar nicht genug davon bekommen.Hoffentlich bleibt der Winter noch ein bißchen.
    Liebe grüße aus Thüringen von FLAMINI und BRUNO !

    AntwortenLöschen
  3. @Trudy
    Den hatten wir und hoffen auf eine ebensolche Woche. Vielen Dank!

    @Tagebuch Flamini
    Ein ganz herzliches Willkommen Euch zwei Thüringern! Ja, wie sich die Szenerie und Bilder gleichen, nur hier in Schwarz/Grau und bei Euch in Fauve ;-)!
    Auf ein baldiges Wiedersehen und grüßt die fleißigen Thüringen-Wanderer.

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle bilden , von zwei richtige hubsche briards , man seth einfach das die beide wirklich spass and der schnee haben :)
    liebe grusse und hoffentlich bis bald

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine,

    ganz herzlichen Dank für die lieben Worte! Ja, die Briards sind wohl für das Winterwetter und den Schnee geschaffen :-).

    Liebe Grüße zurück (und das Jahr ist noch jung, wir werden uns gewiss wiedersehen ;-)

    AntwortenLöschen