Donnerstag, 12. März 2009

Ostseeinsel Usedom

Es lohnt sich unbedingt, auf den Beitrag vom 10. März 2009 unter dem Stichwort Ostseeinsel Usedom noch einmal einzugehen.
Usedom, (nach eigener Bekundung) sonnenreichste Insel Deutschlands, bietet für den unternehmungslustigen Besucher viel ursprüngliche Natur, Kultur, Sport und reichlich Sehenswertes. So entdeckten wir entlang der Zinnowitzer Strandpromenade teilweise recht skurile Figuren und Skulpturen, mit denen wir uns köstlich zu amüsieren wussten ;-).








Kommentare:

  1. Ah, noch ein bloggender Briard, sogar zwei davon.
    Und das sieht nach schönen Fotos aus ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Wie war es denn im "Summloch" vom Summstein? :) Hat es geklappt? :) Ich finde die Teile total cool. :)
    Liebe Grüße
    BexX

    AntwortenLöschen