Donnerstag, 26. März 2009

Königskinder

Aufgrund widriger Umstände blieb sowohl am vergangenen Wochenende als auch in der laufenden Woche die Kamera ungenutzt. Stöbern wir also kurzerhand in den Bilddateien und gönnen uns ein paar heitere Momente aus dem vergangenen Jahr.

Die Bilder zeigen Trouble im Spiel mit Tish, der Hündin unseres Ferienhausvermieters in der Normandie. Tish ist eine ganz wunderbare Hündin, die uns oftmals spontan auf unseren Wegen in die Umgebung begleitete. Wil & Amanda sahens gelassen, konnten sie sich doch darauf verlassen, dass wir Tish wohlbehalten wieder nach Hause führen würden.









Kommentare:

  1. so schön, so grün, so bunt, da bekommt man nach diesem Winter, der kein Ende nimmt, richtig viel Sehnsucht....
    Mal wieder mit den Hunden über eine trockene ! Wiese toben, einfach im Pulli....
    was Trouble da noch für ein Kapskopf war..mittlerweile sieht er ja schon aus wie ein "richtiger " Briard !!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, Trouble mausert sich! Wir hoffen allerdings, dass er sich seinen Kindskopf noch ein ganzes Weilchen bewahrt ;-).

    Liebe Grüße, Sateth & Touble

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden,
    ja, ja ist schon ein wunderschönes Land. Wir geniesen es jeden Tag.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen