Freitag, 20. März 2009

Hasenheide (Teil 1)

In dieser Woche besuchten wir mit Trouble den Volkspark Hasenheide. Dort hatte die Pedigree Initiative im vergangenen Jahr die Sanierung der Hundewiese mit 20.000 Euro unterstützt. Hundewiese scheint indes nicht die treffende Bezeichnung zu sein, Sandwüste trifft es wohl eher.

Das Gelände ist gemäß Information der Pedigree Initiative Website 6000 qm groß. Ausgehend von dieser genannten Zahl wähnt man sich auf einem stattlichen Gelände, welches sich allerdings durch mehrere anwesende lauffreudige Hunde sehr rasch relativiert. Egal, der hund(e)haltende Großstädter ist dankbar für jeden noch so kleinen für unsere Vierbeiner freigegebenen Grund und Boden.

Trouble auf Kontaktsuche, hier noch in der Hasenheide außerhalb der "Hundewiese"




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen