Montag, 3. August 2009

In meiner Badewanne bin ich Kapitän,

denn meine Badewanne ist so wunderschön :-)! Gestern kletterten die Temperaturen in Berlin auf über 30 Grad. Und nachdem Trouble am frühen Vormittag meine Laufambitionen teilen durfte, gab es für ihn nur noch ein wahrhaftiges Vergnügen ...
x
Linkes Bein,

x
und rechtes Bein,
x
x
Planschewasser, das MUSS sein :-)!
x

Genießer
x

Und noch einmal: rechtes Bein und ...


linkes Bein,


Trouble findet's fein.

x

Kommentare:

  1. Hi Trouble,
    man sieht es Dir richtig an, das Du einen mords Spaß hast.
    Jetzt ist es ja bald soweit, dann geht's ab in die Ferien. Ich hoffe es ist dann nicht mehr ganz so heiss, denn momentan, macht es überhaupt keinen Spaß mehr. Ich geh gar nicht mehr raus. Nur noch in der Früh und am späten Abend.

    Liebes WUUUH
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. @Sally
    Vorfreude ist bekanntermaßen die schönste Freude :-). Und Mitte September werden die Temperaturen ganz sicher erträglicher sein, zumindest an unserem Urlaubsort.
    Die große Hitze ist für unsere Zottels zweifelsohne eine immense Belastung und Unlust auf Bewegung, wenn kein kühlendes Nass verfügbar, geradezu verständlich.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags Euch, kommt in dei Heide!! Manchmal ist es auch heiß hier, aber zumindest in diesem Jahr war es bis dato immer wieder zwischendran kühl und feucht - echt nicht übel für Zotteltiere *gg*
    WauWau Joy

    AntwortenLöschen