Samstag, 22. August 2009

Am heißesten Tag des Jahres ...

war unsere Hunde-Kita wieder ein ganz besonderes Geschenk. Denn nach einem wohlüberlegten frühen Feierabend spendierte uns der Herr der Plätze ein Vergnügen, das nicht nur Trouble zu schätzen wusste. Allein für uns baute er den Rasensprenger noch einmal auf (übrigens, der maximale Wasserstrahl könnte es mit einem Wasserwerfer aufnehmen ;-) und wir kosteten das geregelte/dosierte Nass weidlich aus. Herrlich!

Trotz inniger Leidenschaft zum feuchten Element zeigte Trouble zunächst Respekt vor so viel "Wasserkraft".


Aber, letztlich ist alles eine Frage der Motivation ;-).
x

Dann ging es immer zielstrebiger an die Begehrlichkeit.
x



Da lacht er förmlich, Glück pur eben!
x
x
Und zu zweit macht es natürlich noch mehr Spaß :-).
x


Sommer, Sonne, warme Temperaturen, erfrischendes Wasser, glückliche Hunde, mitten in der Woche, nach dem Dienst bzw. der Arbeit - was kann es Schöneres geben!
x

1 Kommentar:

  1. Jaaah, das war auch das einzige, was an so einem heißen Tag hilft. Joy und ich haben es auch so gemacht :-)
    LG Siggi und WauWau Joy

    AntwortenLöschen