Dienstag, 4. August 2009

Der Fall ist aufgeklärt!

Das tägliche Zählen der Früchtchen bestätigte uns den Eindruck eines dramatischen Apfelschwunds in unserem Garten. Noch während der laufenden Ermittlungen zogen dunkle Schatten durch unser Revier. Verdachtsmomente taten sich auf! Schnatti und Trouble: zwei genusssüchtige, selbstpflückende (Eier-)Apfeldiebe?! Die Beweise sind erdrückend, denn Tag für Tag mehren sich die Stolpersteine in Form unreifer Äpfel in unserem Haus :-p.

Noch bevor sie reifen können, verflüchtigen sich die Äpfel vom Baum. Und im Hintergrund kann man ihn vorbeiziehen sehen, den kleineren der dunklen Schatten ;-).
x

Der große Schatten ließ natürlich auch nicht lange auf sich warten.


Nein, natürlich war ER es nicht! ER sammelt schließlich NUR das gefallene Obst ;-)!
x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen