Montag, 5. April 2010

Zusammenspiel

Bevor wir gestern der öffentlichen Einladung zum "13. Osterspectaculum Burg Beeskow" folgten, gaben wir Trouble noch einmal Gelegenheit, seinen natürlichen Bedürfnissen nachzugehen. Zeit und Ort waren willkürlich, aber scheinbar günstig gewählt, denn der am gestrigen Tag eher spärliche Sonnenschein traf sich mit reizvollem Hintergrund und Trouble zu einem herrlichen Zusammenspiel und somit schönen Kameramotiv.



Wir hoffen, alle unsere Blog-Leser hatten wunderschöne Osterfeiertage und wünschen eine erfolgreiche Arbeitswoche.

Kommentare:

  1. Hallo Trouble-Frauchen
    du kannst einfach herrlich schreiben, das bewundere ich sehr und das Lesen ist ein Genuss.

    :-)) ja, geht nur alle schön arbeiten. Die Pensionistin geniesst morgen laut Wetterprognose eine wunderschönen, warmen Tag. :-)
    Liebe Grüsse und eine gute Woche, Trudy

    AntwortenLöschen
  2. hallo!! tolle bilder.. solch gelegenheiten müßte es öfter geben..

    lg doreen und lotta

    AntwortenLöschen
  3. @Trudy
    Für Dich und alle diejenigen, die ihr Leben lang gearbeitet haben, soll an JEDEM Tag die Sonne scheinen :-). Ich gönne es von Herzen!

    Und da war es wieder, das Stichwort für mein Vorhaben, Fertigung eines Betrages zum Thema "Mein Beitrag für die Gesellschaft".
    Na, die nötige Zeit werde ich spätestens nach meiner Pensionierung finden ;-).

    Vielen Dank für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  4. @Doreen
    Ich stimme Dir voll und ganz zu. Also, Augen auf!

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen