Samstag, 27. März 2010

Wenn's mal wieder länger dauert

... und der Beruf den gesamten Alltag bestimmt, treten geliebte Dinge in den Hintergrund. So war bei uns in den letzten Tagen die Zeit für private Angelegenheiten, allen voran die Freizeit, knapp bemessen. Unseren regelmäßigen Blog-Lesern wird dies am Fehlen neuer Beiträge nicht verborgen geblieben sein. Sofern sich bereits Ungeduld regte, können wir die mit aktuellen Bildern unserer zwei Langhaarigen dämpfen ;-)

Sateth im ausgelassenen Lauf auf "unseren" Spielwiesen


Sateth und Trouble weit voraus und am Scheitelpunkt unserer vormittäglichen Runde.


Trouble unüblicherweise mal gemütlich unterwegs.



Ursprünglich hatte ich mich zum Wechseln des Kamera-Akkus auf die Wiese gesetzt, verweilte indes einen Augenblick länger auf dem noch spärlichen Grün. Schnatti lag zu diesem Zeitpunkt bereits neben mir. Ich war in der Folge doch einigermaßen verblüfft, als Trouble herantrabte und sich mit bemerkenswerter Selbstverständlichkeit unverblümt auf meinen Schoß setzte. Für das folgende Foto musste ich mich noch deutlich zurücklehnen, um den Burschen vollständig vor das Objektiv zu bekommen :-).


Hier zeigte Trouble dann wieder Tempo; Schnatti und ich hatten uns kurzfristig am Waldesrand versteckt ;-).


Und noch ein paar Studien, weil es immer wieder schön ist, unsere Langhaarigen in der Bewegung zu sehen.




Mit Schnatti führte der Weg später noch an unserem Hausberg vorbei. Ohne ein kurzes Posing ist an dieser Stelle irgendwie nicht vorbeizukommen ;-).




Jenen beobachtete ich bei einem augenscheinlich wohltuenden Sonnenbad. Wer wollte es ihm verdenken.


An dieser Stelle tat hingegen eher der Schatten wohl. Tja, der "Wintermantel" gehört nun allmählich in die Mottenkiste ;-).


Wir wünschen all unseren Lesern einen schönen Sonntag mit zwischenzeitlich dominierendem Sonnenschein :-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen