Sonntag, 14. März 2010

Erfolg ist kein Zufall

Troubles Vater, Multi CH., Sel. Emiliano du Manoire Noble (kurz Milo), wurde auf der diesjährigen Crufts nach 2008 wiederholt mit der Auszeichnung BOB (Best of Breed) geehrt. Zu diesem phänomenalen Erfolg gratulieren wir Inge und Yves und der Züchterin Tine ganz herzlichst!

Milo ist ein Briardrüde von ganz außergewöhnlicher Qualität! Ich sage dies aus Überzeugung und persönlicher Erfahrung, hatte ich im Jahr 2007 doch das große Vergnügen, diesen Rüden auf der französischen Selektion zum CAC und Sélectionné zu führen.

Milo auf der Crufts am 11. März 2010
Nachtrag: Milo konnte sich bei der Ermittlung des BOG (Best f Group) unter den besten acht Hunden behaupten! Für Interessierte:


Milo (4 Jahre jung) im schneereichen Winter 2009/2010


Und Milo im Alter von 21 Monaten auf der französischen Selektion in Autun 2007


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen