Dienstag, 30. März 2010

Der Tag hat viele Stunden

... und sollte die eine oder andere einmal misslungen sein, gleichen die restlichen das Tief der Tageskurve spielend wieder aus. Nach hartnäckigem Nebel am Vormittag konnten wir heute im Verlaufe des Tages beinahe sonnige Stunden genießen. Wir nahmen wiederholt den Weg zu unserem "Hausberg" und fanden auf der dortigen Anhöhe schon deutlich bessere, wenngleich nicht optimale, Sicht vor .

Trouble im heimischen Revier


... und auf "seinem Thron"



Spaziergänger im Anmarsch


..., wobei sie (wir kennen die junge Frau nicht!) sich augenscheinlich gut mit Hunden auskennt :-)



Da schaut er ihr noch nach.


Auf geht's Trouble, Sateth wartet.


Sateth musste "ihren Thron" teilen ;-).


Aber, Alternativen finden sich immer ...


und wunderschöne Frühlingsboten auch!



Ich konnte mich kaum sattsehen.


Schnatti auch nicht, allerdings hatte sie eine Mieze im Visier.


Und die folgenden Bilder zeigen die feuchtschwere Luft des Vormittags.



Auch triefend nass schön anzusehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen