Samstag, 27. Februar 2010

"natürlich" züchten

PD Dr. Udo Gansloßer gastiert(e) an diesem Wochenende in Berlin und Brandenburg. Wir nutzten die Gunst der Stunde und meldeten uns frühzeitig zum gestrigen Abendvortrag Bedeutung der Verhaltensbiologie in der Hundezucht (Veranstalter HAPPY DOG) sowie zum Wochenendseminar zu den verhaltensbiologischen Themen Stress / Hormone und mehr (Veranstalter Thomas Baumann) an. Bereits heute können wir PD Dr. Udo Gansloßer allen am Thema Verhaltensbiologie interessierten Hundehaltern/-züchtern wärmstens empfehlen. Die humorvolle Erzählweise von PD Dr. Udo Gansloßer bietet neben seiner außerordentlichen fachlichen Kompetenz einen ganz eigenen Unterhaltungswert.

Gemäß dieser Website sind freie Plätze noch in Nürnberg und Hamburg verfügbar. Und der Abendvortrag ist keineswegs nur für Züchter interessant oder gar Züchtern vorbehalten!


Mit freundlicher Genehmigung von PD Dr. Udo Gansloßer


Veranstaltungort des Wochenendseminars: Linther Hof im Landkreis Potsdam-Mittelmark in Brandenburg (direkt an der A 9)


Wir freuen uns ganz besonders auf den morgigen dritten lehrreichen Tag mit PD Dr. Udo Gansloßer.

1 Kommentar:

  1. Ich bin schon sehr gespannt, was ihr zu berichten habt!
    Ein interessantes WE wünsch ich euch

    AntwortenLöschen