Mittwoch, 2. November 2011

Jedem das Seine

Unser diesjährige Urlaub stand unter dem Motto: Jede(r) versüße sich den Urlaub nach seinem ganz eigenen Gusto :-). In der Regel sah das folgendermaßen aus:

Die Langhaarigen gaben sich entweder der Weitsicht hin ...

 


oder verschlossen vor so viel Weitblick gänzlich die Augen :-).




Der Hausherr frönte seiner Leidenschaft und inspizierte, wie in den Jahren zuvor, jeden Trecker.


Die Langhaarigen tobten am und später im Wasser,


währenddessen ich selten ohne Fotoapparat zu sehen war. Hier kam selbiger eher unkonventionell beim Spiel mit dem eigenen Schatten zum Einsatz.



Trouble und Wasser ...






Und das Thema Buddelei ... erwähnten wir bereits.



Urlaub


Urlaub


Urlaub eben :-)


Kommentare:

  1. Tolle Bilder von den beiden. So muss Urlaub sein. Sonne, Sand und viiiiel Wasser.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja - richtig klasse wieder mal die Fotos. Vor Allem die Schattenbilder. Ich versuch immer den Schatten der Fotografin NICHT mit aufs Bild zu bekommen. Aber wieso eigentlich...???
    Habt einen schönen Tag.
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. @Emma und Elke
    Ihr verwöhnt uns :-) - ganz herzlichsten Dank! Und Elke, Schatten kann sehr reizvoll sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen