Mittwoch, 5. Mai 2010

Gäste

Eher seltene Gäste bezogen bei uns Quartier. Und weder unser argwöhnischer Augenschein noch unsere ihnen gegenüber wenig ausgeprägte Gastfreundschaft konnte sie aufhalten. Ungebeten setzten sie sich ins gemachte Nest ...
Nun gut, nach langer Zeit mussten auch wir den Viren einmal wieder "Haus und Hof" öffnen. Lassen wir es ihnen zähneknirschend eine Weile bei uns gutgehen und freuen uns darüber, dass zumindest ein zartrosa Borstentier nicht beteiligt war.


Unseren Lesern wünschen wir eine virenfreie Zeit; mögen alle gesund durch das wechselhafte Frühjahrswetter kommen. Und bis wir wieder mit am "Rad der Zeit" drehen können, zeigen wir noch ein paar Impressionen von der Régionale d'Elevage Ile de France à Genainville.



Von oben nach unten, von links nach schräg - jedes Detail wurde von Hervé Blasselle gründlich begutachtet.







Aperitif bringt Geselligkeit


Süßer, wir wissen doch, dass es schmeckt ;-).


Sammeln zum gemeinsamen Mittagessen


fröhliche Organisatoren und Akteure



zufriedene Teams



... und eine herrliche Gegend!


1 Kommentar:

  1. Recht gute Besserung wünsch ich dem ganzen Haushalt!
    Liebe Grüsse und bis später

    Trudy

    AntwortenLöschen