Freitag, 7. Mai 2010

Günter Bloch in Berlin

Bereits heute Abend wird Günter Bloch im Rahmen der Happy Dog Tour 2010 in Berlin (Mahlow) zum Thema "Wölfisch für Hundehalter" - von Alpha, Dominanz und anderen populären Irrtümern referieren. Gemeinsam mit PD Dr. Udo Gansloßer, der sich der Thematik "Wenn Hund und Mensch sich riechen können" annimmt, wird Günter Bloch seine Zuhörer mit Humor zu unterhalten wissen. Die zwei pet-group Experten garantieren kurzweilige, interessante und vergnügliche Abende. Am Wochenende gastiert Günter Bloch dann beide Tage im Verein Jugend und Hund in Berlin (Marienfelde). Die Teilnehmer dieses Seminars zum gleichen Thema "Wölfisch für Hundehalter" können die Thematik umfassender ergründen.

Wir hatten uns für beide Veranstaltungen sehr frühzeitig angemeldet und freuten uns seit langem auf dieses bildungsreiche Wochenende. Bedauerlicherweise pflege ich weiterhin mein Tête-à-tête mit den Viren und der Herr des Hauses begleitet, seiner Arbeitspflicht folgend, am Wochenende die Eröffnung des größten Parks der Hauptstadt auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof.
Zunächst haderte ich mit den gegebenen Umständen. Vor dem Hintergrund, dass alles seine Zeit und seinen Sinn hat, gedulde ich mich indes gerne bis zu einem späteren Termin. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Brigitte N. vom Verein Jugend und Hund.

Nachtrag:
Allen Teilnehmern dieser Seminare wünschen wir natürlich viel Spaß und hoffentlich eine Vielzahl neuer Erkenntnisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen