Montag, 10. Mai 2010

Briardale's Double Trouble

Die Entwicklung unseres Trouble bildlich zu dokumentieren, finden wir reizvoll und spannend. So versuchen wir regelmäßig, aktuelle und geeignete Bilder für das Blog-Label Briardale's Double Trouble zu fertigen. Wie viele zahllose Versuche hingegen erfolglos bleiben, vermögen vermutlich nur gleichgesinnte Freizeitfotografen nachvollziehen zu können ;-). Geduld, Geduld und noch einmal Geduld ist die nur schwerlich aufzubringende, aber uns zwangsläufig begleitende Tugend und glücklicherweise gelingen gelegentlich doch einige vorzeigbare Fotos :-).

Briardale's Double Trouble (26 Monate/ months)

Größe: 66 cm                                  HD-A
Gewicht: 38,5 kg                             ED 0 / 0
Brustumfang: 84 cm                         CSNB frei
Kopflänge: 29 cm                            keine ektopischen Ureteren

Tests de Caractere 19/20 (Régionale d'Elevage Ile de France à Genainville)





Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Double Trouble ist ein echt starker Typ. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Auf viele weitere Bilder hofft,
    Desiree mit Briard Bödi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Desiree,

    ganz herzlich Dank für Dein Kompliment, welches wir zugleich gerne für Deine liebenswerten und unterhaltsamen Geschichten über Herrn Bödefeld (Bödi) erwidern :-). Wir lesen (nach dem zweiten Start ;-) regelmäßig und sehr gerne in Deinem Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Trouble macht sich ganz fantastisch vor der Kamera und ich sehe IMMER sehr gelungene Bilder.
    Jetzt bin ich allerdings bis zu unterst gescrollt, um nachzuschauen in welcher Position der Schwanz meist getragen wird.
    (Bei uns weht er fröhlich auf dem Rücken :-)

    Schönen Feiertag wünsch ich
    Trudy

    AntwortenLöschen
  4. Nix mehr los bei euch?
    Doch hoffentlich alles in Ordnung.

    Ich vermisse euch, Trudy

    AntwortenLöschen