Mittwoch, 19. Oktober 2011

Vive la France! (Teil 2)

Ich liebe Sonnenschein am Morgen, mit strahlend blauem wolkenlosen Himmel. Sonnenschein am Morgen ist für mich Sinnbild wahrer Lebenskraft und -energie. Sonnenschein am Morgen strahlt direkt in mein Herz, weckt alle meine Lebensgeister und bringt unermessliche Leichtigkeit ins Leben.

Exorbitanter Morgentau auf den Wiesen der Normandie. Wir wussten das großzügige Nass sehr zu schätzen, spülte es doch regelmäßig das Salz des Atlantik aus dem Fell unserer zwei Badefreunde.



Obgleich Trouble am Vortag bereits an dem gewaltigen Baumstumpf vorbei gegangen war, schien er ihm am Tag danach auf einmal ungeheuerlich. Das übliche Prozedere: Fixieren und Anbellen.


Schnatti ging derweil unbeirrt ihres Weges; während wir erheitert den staunenden Trouble beobachteten.


Quelle stetiger Naschereien


Beeindruckendes Flugobjekt - Hornisse


Mit allen Sinnen genießen!



Sammelleidenschaft :-)


allerbeste Laune


"Versunken" in die Natur


Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich :-)!

1 Kommentar:

  1. Ach wir beneiden Euch um eure wunderschöne Zeit in Frankreich. So schöne Fotos.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen