Montag, 7. Oktober 2013

Frankreich 2013

In diesem Jahr beginnen wir unseren (Urlaubs-)Bilderreigen mit aktuellen Fotografien von unserem Trouble. Unverkennbar frönteTrouble seinen Leidenschaften (Wasser, Buddeln, Bälle). Die Lebensdauer des runden Spielzeuges war jedoch deutlich begrenzt.

Briardale's Double Trouble (Wurftag: 26.02.2008) Link zu den Ahnen

Größe: 66 cm                                  HD-A
Gewicht: 44 kg                                ED 0 / 0
Brustumfang: 86 cm                        CSNB frei
Kopflänge: 29 cm                            keine ektopischen Ureteren

Tests de Caractere 19/20 (Régionale d'Elevage Ile de France à Genainville)













Kommentare:

  1. Da schaue ich aber... ok Frauchen hatte mich ganz lange nicht an den Lapi gelassen...
    weil sie ihn selbst für die Arbeit brauchte. Da konnte ich protestieren wie ich wollte. Und nun schaue ich ... soooo schöne Fotos und noch kein Kommentar.
    Schlabberbussi zum trost. Deine Fotos sind super toll.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    zur Zufall haben wir heute eure Seite entdeckt :-). Wirklich gaaanz toll...
    Ab sofort schnüffeln wir öfters bei euch vorbei.
    Wuff, Deco und Pippa....

    AntwortenLöschen