Sonntag, 3. Juli 2011

Wies'n Zeit (Teil 3)

Gemeinsam über Wiesen zu spazieren, dabei Landschaft und Natur zu spüren, zu genießen sowie Sateth und Trouble zu beobachten, empfinden wir als besonders wohltuend und entspannend. Vor allem die Schönheit und Harmonie unserer zwei Briards, ihre geschmeidigen Bewegungen und ihr überaus umgängliches Wesen faszinieren uns. Die sich in Sateth und Trouble offenbarende Lebendigkeit und Zuneigung bereichern unser Leben. Wir schließen heute (vorerst) unsere Beiträge unter dem Titel Wies'n Zeit mit nachfolgenden Bildern ab.

Sateth vorn, Trouble im Hintergrund - auf dem Rückweg, vom Wind erkennbar unterstützt ;-)


Trouble


Trouble links, Sateth rechts


Sateth


stille Verständigung


Sateth


Adebar stets gegenwärtig


in Gemeinschaft


Windige Angelegenheiten :-)




Hindernisse gilt es zu überwinden.


Die Herren natürlich mit kraftvoller Eleganz :-).


Sati indes sprang ein wenig kurz.


Ja, ja, IHR seid toll!


Mit Konzentration zeigte Schnatti dann die ihr eigene Leichtigkeit :-).


In Trouble hingegen vereinen sich gewaltige Sprungkraft und Eleganz - ein wahrer Augenschmaus.


Beim genüsslichen Kaffeeklatsch in der Königlichen Schlossbäckerei auf Schloss Diedersdorf leistete uns ein Berliner Spatz unmittelbar Gesellschaft. Oder war's am Ende doch nur ein Brandenburger Haussperling ;-)?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen