Montag, 27. Juni 2011

Wies'n Zeit (Teil 2)

Das wahrlich Faszinierende am Diedersdorfer Schlossareal ist die großzügige Weite. Ungezwungen können Sateth und Trouble laufen, rumtollen, nach Mäusen und anderem Getier fahnden, sich erforderlichenfalls Abkühlung verschaffen und selbstverständlich auch gerne einmal nur gemütlich vor sich hin bummeln. Wir verhalten uns derweil ganz ähnlich, wenngleich in doch verschiedener Art und Weise :-).

Trouble im Freudengalopp



... auf Mäusejagd



Typisch für unsere Zwei: Aufforderung zum "Duett auf acht Pfoten".




dieses Mal leider unvollendet


Schönheit der Natur nebenbei entdeckt





Weil wir Abkühlung erwähnten: Trouble kommt am kühlen Nass nur selten vorbei ;-).



Landschaftsmaler finden hier herrliche Motive.


1 Kommentar:

  1. Es macht wirklich Spaß so über eine schöne Wiese zu rennen. Bei euch ist sie noch schön grün. Bei uns ist die Wiese schon braun. Der Regen hat zu lang gefehlt. An Wasserstellen kommen wir auch nicht trocken vorbei.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen