Donnerstag, 7. April 2011

Briardale's Double Trouble

Mit dem beginnenden Frühling wird es wieder Zeit für einige Bilder von unserem Trouble, schließlich steht er mit nunmehr drei Jahren am Anfang der Blütezeit seiner Lebensjahre :-). Wir erfreuen uns tagtäglich an diesem wunderschönen Rüden und danken an dieser Stelle wiederholt Olga, seiner Züchterin, ganz herzlichst für diesen (unseren) Traumhund!

Briardale's Double Trouble (Wurftag: 26.02.2008) Link zu den Ahnen

Größe: 66 cm                                 HD-A
Gewicht: 40 kg                               ED 0 / 0
Brustumfang: 84 cm                        CSNB frei
Kopflänge: 29 cm                           keine ektopischen Ureteren

Tests de Caractere 19/20 (Régionale d'Elevage Ile de France à Genainville)

März 2011








Kommentare:

  1. Hallo,
    wir haben hier mal rum geschnüffelt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen jetzt regelmäßig zu euch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. @Emma
    Herzlich Willkommen!
    Wir freuen uns, Euch als regelmäßige Besucher unseres Blogs begrüßen zu können. Einen Gegenbesuch auf Euren Blog haben wir bereits unternommen und werden dies gerne wiederholen.

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen