Sonntag, 6. März 2011

Wir gehen ihm entgegen

... dem Frühling. Klärchen verwöhnt seit Tagen die Hauptstadt und so hielt es uns am heutigen Sonntag nicht unnötig lange im Haus. Noch vor dem Frühstück zog es uns in Wald und Flur und wir erfreuten uns an  überschwenglich tobenden Hunden, ersten zarten Frühlingsboten  sowie Haut und Seele streichelnde Sonnenstrahlen.

Trouble hat sein Objekt der Begierde bereits im Blick



Erste bedenkliche Auswirkungen des nahenden Frühlings :-)


Unverkennbar, Vorboten des Frühlings


ausgelassenes Spiel unter Männern :-)










Wir freuen uns auf weitere sonnige Tage; die Wetterfrösche haben's verkündet. Der Drahtesel scharrt bereits mit den Hufen und wird uns morgen übers ehemalige Flugfeld Tempelhof tragen :-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen