Sonntag, 9. Januar 2011

Briardale's Double Trouble

Um unsere frühe Tradition fortzusetzen, präsentieren wir heute wieder Bilder von Troubles Entwicklung. Die Aufnahmen entstanden in der zweiten Jahreshälfte 2010 und zeigen unseren schmusigen Prachtburschen somit in einem beinahe schon erwachsenen Alter. Troubles leidenschaftlich verspieltes und alberndes Verhalten lässt eine dem Erwachsenenalter angemessene Reife indes noch nicht annähernd erahnen. Uns erfreut es allemal :-)!
 

Größe: 66 cm                                 HD-A
Gewicht: 40 kg                               ED 0 / 0
Brustumfang: 84 cm                       CSNB frei
Kopflänge: 29 cm                           keine ektopischen Ureteren

Tests de Caractere 19/20 (Régionale d'Elevage Ile de France à Genainville)

September 2010






Oktober 2010


Dezember 2010




1 Kommentar: