Sonntag, 20. Dezember 2009

Hurra, hurra, jetzt ist er da!

Und wusste in den letzten drei Tagen zu überzeugen, mit klirrender Kälte, tanzenden Flocken u. heute reichlichem Sonnenschein. Vier ;-) waren begeistert vom eingetroffenen Winter und nutzten den 4. Advent für einen ausgiebigen Spaziergang im Wald, statt dringend noch benötigte Geschenke fürs Fest einzukaufen. Oh, oh, ob der Weihnachtsmann wohl noch rechtzeitig all unsere Gaben besorgen kann?

Schnappschuss: Trouble im Flug


An einer Lichtung ...


ließen wir unser Pärchen posieren.




Leidenschaften


lustvoll Anschluss suchend


drüber und drunter, links oder rechts

Kommentare:

  1. Oh ja, die Fotos sind wieder wunderschön. Das erst 'Flugfoto' gefällt mir am allerbesten. Die beiden Süßen sind aber auch eine Augenweide!!
    LG Siggi

    AntwortenLöschen
  2. Augenweide ist der richtige Ausdruck!
    Mir gefaellt das Flugphoto auch enorm:)

    AntwortenLöschen