Sonntag, 17. Juni 2012

Kapitäns-Klub N. Gisder

Das Pfingstfest reiht sich ein in die vielen bereits zurückliegenden Tage des ersten Halbjahres 2012, indes die wunderschönen Bilder von jenem rundum gelungenen Pfingstmontag warten noch auf eine Veröffentlichung in unserem Blog. Uns hatten zutiefst nahestehende Menschen eingeladen in den Kapitäns-Klub von Norbert Gisder; und dort wussten uns Norbert G. und seine liebenswerte Frau Christine nicht nur mit kulinarischen Künsten zu verwöhnen. Wir danken euch hiermit noch einmal von ganzem Herzen für diesen wundervollen Tag!

Trouble hatte seinen idealen Liegepunkt auf dem "Hausfloß" rasch gefunden,


... mit bestem Ausblick natürlich.


Ein Trouble im Glück :-).


Hecht und Zander - selbstverständlich fangfrisch!


In freudiger Erwartung auf ein kulinarisches Fest.



Opulente und wahrhaft köstliche Gaumenfreuden.


Gemütliches Nachruhen


Und Trouble erklärte sich gerne bereit, zwischendurch Wasserstand und -temperaur zu vermessen :-).



Auch Nija ganz relaxt on board.


Idylle pur!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen