Montag, 13. Juni 2011

HRBRT (Teil 2)

„Ich habe Gummibärchen unterm Schuh“, ruft Grönemeyer fassungslos, klaubt das Beweisstück von der Sohle und hält es den Kameras und Zuschauern wie ein Zeichen entgegen. Wir waren an dieser Stelle des Konzerts mit der eigenen Kamera einen Moment zu langsam, verfolgten die kuriose Szene aber amüsiert auf der Videowand. Und, wir hätten uns just über Grönemeyers Song "Kinder an die Macht" gefreut, denn die Komik der Situation präsentierte sich doch eigentlich als perfekte Vorlage :-) .

Das Publikum textsicher und Herbert heizt seine Fans weiter an.



Besinnliches zwischendurch,


... aber "Gröhliges" bestimmte eindeutig das Konzert.


Die Stimmung unverkennbar auf dem Höhepunkt.




Herbert hautnah



So wie ich!


Lichteffekte am späten Abend



Schön war es und wir werden uns wiedersehen bei einem der nächsten Grönemeyer Konzerte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen